16.01.2023 17:16 Uhr

Viktorija Cesonyte gewinnt das Tennisturnier der Nordverbände

Viktorija Cesonyte vom TV Sparta 87 Nordhorn fährt den nächsten Turniersieg ein. 

Viktorija Cesonyte

Ohne Satzverlust gewinnt sie das Ranglistenturnier der Nordverbände, ein Turnier der Altersklasse Juniorinnen U 13 in Ickern.

Bei diesem Tennisturnier wurde Viktorija an Position 1 der Setzliste geführt und dieser Favoritenrolle wurde sie voll gerecht. Im Achtelfinale gewann sie ihr Spiel mit 6:2 und 6:1 gegen Sarah Walter vom TV Macheren. Das Spiel im Viertelfinale gewann sie gegen Julia Walter vom SC Victoria Hamburg noch klarer und zwar mit 6:0 und 6:0. Im Halbfinale nun gegen die Nr. 4 der Setzliste, Milena Steenkamp vom LTTC RW Berlin, gewann sie mit 6:4 und 6:2. Mit dem gleichen Ergebnis gewann sie auch das Finale gegen Sophie Triquart vom SV Zehlendorfer Wespen. Damit stand der nächste Turniersieg fest. 

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE