25.05.2021 19:49 Uhr | von Albert Koops

LK-Tennistagesturnier der Tennisregion auf der Vorwärts-Tennisanlage in Nordhorn

Am 25. Mai 2021 fand nun endlich wieder ein LK-Tennisturnier für die Altersgruppe U 11 w / m und U 12 w / m auf der Vorwärts-Tennisanlage statt. Aufgrund eines erstellten Hygienekonzeptes hat die Stadt Nordhorn dieses Turnier genehmigt. Insgesamt nahmen 22 Kids an diesem Tagesturnier statt. Jede Tennisspielerin bzw. jeder Tennisspieler hatte zwei Spiele nach einer von den Oberschiedsrichterinnen, Jutta und Lisa Daems, erfolgten Auslosung. Diese konnten fast alle auf den 10 Plätzen der Vorwärts-Anlage gespielt werden. In der Regel liefen alle Matches ordnungsgemäß und ohne Probleme ab, sodass die anwesende Oberschiedsrichterin, Lisa Daems, wenig Arbeit hatte. Die letzten Spiele des zweiten Satzes einiger Matches mussten aufgrund eines ausgiebigen Regenschauers in die Tennishallen von Bad Bentheim bzw. von Sparta verlegt werden.

Insgesamt gesehen, haben wir schon schöne und spannende Spiele, teilweise mit sehr knappen Ergebnissen erlebt. Die Turnierbegleiter, insbesondere Albert Koops, war überrascht von der guten Vorbereitung hinsichtlich der Hygienevorschriften und deren Einhaltung während des Turniers.

Alle Kids beteiligten sich mit dem Kauf eines Loses an einer Tombola. Es waren einige gute Preise wie Tennistasche oder Tennisrucksack sowie etliche Dosen Bälle zu gewinnen.

Die einzelnen Ergebnisse kann man unter mybigpoint ersehen. Wir hoffen, dass sich möglichst viele Kids in ihrer LK etwas verbessern konnten. Außerdem bedanken wir uns bei der Tennisabteilung des SV Vorwärts für die Nutzung der Tennisanlage.

Bilder vom Tag.

START nuliga REGIONEN KONTAKTE