Viktorija Cesonyte mit dem TNB-Team unterwegs

Das TNB-Team startete in Berlin gegen den Gastgeberverband, Schleswig-Holstein und Hamburg

Viktorija Cesonyte

Die Kultveranstaltung“ DTB-Talent Cup“ in Essen findet auch in diesem Jahr nicht statt. Um die Teilnehmerzahlen zu minimieren, wurden verschiedene Vorrundengruppen ausgespielt. Das TNB-Team startete in Berlin gegen den Gastgeberverband, Schleswig-Holstein und Hamburg.

Und erwies sich als schier übermächtig. Die von Laura Weber und Oliver Mutert betreute, motivierte und als echte Einheit auftretende Mannschaft mit Viktorija Cesonythe, Alexandra Schneider, Aexandra Kamenev, Jette Onnen, Noah Brockmann, Leopold Reinhard, Davus Huremovic, Linus Heubach und Raphael Weiß dominierte die Gruppe nach Belieben.

„Besonders herausragend ist natürlich, dass wir 15 von 15 Athletikübungen gewonnen haben, da waren wir den anderen weit überlegen“, so Laura Weber. Aber auch im Tennis wurden die meisten Matches gewonnen, das TNB-Team ist damit für die Finalrunde qualifiziert.

Viktorija hat dabei alle Spiele und Übungen gewonnen. Das waren drei Einzel und drei Doppel sowie alle Kondi-Übungen. Sie lieferte wieder eine sehr starke Leistung ab.

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE