29.09.2022 08:21 Uhr

Verabschiedung Volker Bode

Am 28. September 2022 wurde Volker Bode im Rahmen der vielen Kids, Eltern und Trainer auf der Terrasse des Sparta-Clubhauses in Nordhorn verabschiedet. 

Rechts Volker Bode und links Gerrit Geerds

Am 28. September 2022 wurde Volker Bode im Rahmen der vielen Kids, Eltern und Trainer auf der Terrasse des Sparta-Clubhauses in Nordhorn verabschiedet. Insgesamt fanden sich fast 50 TeilnehmerInnen dort ein. Ein toller Rahmen.

Gerrit bedankte sich im Namen der Tennisregion für die sechs tollen Jahre, die Volker in der Region DEV als Trainer mit Engagement und Teamgeist tätig war. Er fand es schade, dass Volker die Trainertätigkeit in der Region nicht weiterführen wollte. Aber aufgrund der Tatsache, sein Haus in Verden zu übernehmen und dann noch die Trainertätigkeit vor Ort zu haben, muss man seine Entscheidung leider akzeptieren. Er ging auf die vielen Stationen, Lehrgänge, Betreuungen und Unterstützungen seitens Volker ein, lobte die Trainingstätigkeit und insbesondere die Vermittlung der technischen Raffinessen. Viele Kids und sicherlich auch Eltern werden sich noch lange an Volker erinnern. Mit einem Gutschein für die Teilnahme an einem Tennisturnier bedankte er sich bei Volker für die schöne, lange und erfolgreiche Zeit.

Kirsten Löhmann hatte als Elternvertreterin eine Skulptur für den Garten von Volker geschmückt. Dazu hatten die Kids jeweils Tennisbälle bestückt, Karten geschrieben und diese zierten das schöne Geschenk. Kirsten bedankte sich im Namen der Kids sowie der Eltern und übergab das tolle Geschenk als Andenken an die schöne Zeit mit ihm in der Tennisregion.

Volker bedankte sich für die schöne Zeit und die Zusammenarbeit, verwies auf die Erfolge sowie auf das erfolgreiche Miteinander. Er war stolz auf den Weg einzelner Kids und wünschte ihnen für den weiteren Weg alles Gute und weiterhin Erfolg. Auch beim Trainerteam bedankte er sich und wünschte seinem Nachfolger einen guten Start. Über die Geschenke freute er sich sehr. Es bleibt eine gute Erinnerung an die Tennisregion.

Anschließend verabschiedeten sich noch alle Anwesenden persönlich von Volker und es herrschte eine schöne und angenehme Atmosphäre.

Am Montag hatten sich die Kids in Leer sowie am Dienstag die Kids in Papenburg schon von Volker mit Geschenken verabschiedet.

Danke Volker und eine gute Zeit in Verden.

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE