19.12.2022 09:35 Uhr

Tennisjugend der Region DEV weiter unterwegs

131. TC Hollenstedt.de Juniors-Cup
Jonte Löhmann vom TV Sparta 87 Nordhorn sicherte sich beim diesem Turnier in der Altersgruppe der Juniorinnen U 16 den 3. Platz. 

Jonte Löhmann vom TV Sparta 87 Nordhorn sicherte sich beim diesem Turnier in der Altersgruppe der Juniorinnen U 16 den 3. Platz. 

Jonte wurde an Position 2 gesetzt. Im Achtelfinale hatte er noch Rast. Das Viertelfinale gewann er gegen Adrian Root vom TC Liliental, der ein Jahr älter ist und eine bessere LK hatte mit 6:4 und 6:1. Im Halbfinale gegen Suryo Reumschüssel vom Uhlenhorster HC kam Jonte erst im zweiten Satz ins Spiel. Diesen verlor er leider mit 5:7, nach einem 0:6 im ersten Satz gegen den späteren Sieger. Damit stand der 3. Platz für Jonte fest. 

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE