16.04.2022 09:12 Uhr

Tenniswochenende am 9.4. und 10.4.22

Jugend-LK-Tagesturnier Sportalm Werne

1.     Jonne Epping vom SC Spelle-Venhaus. Bei diesem LM-Turnier war Jonne bei den U 12 Junioren gemeldet. Beide Spiele gewann Jonne klar und eindeutig mit 6:0 und 6:0. Das erste Spiel gegen Linus Oppermann (TC Exler) und das Zweite gegen Julian Hagemeier vom TC Horn.

 

Jonne nahm auch am Wochenende davor an einem DTB-Turnier teil. Hier erreichte er den zweiten Platz der Nebenrunde. Da er in beiden Sätzen mit 4:3 geführt hat, wäre auch ein Sieg möglich gewesen.

 

2.     Matz Schulte vom TC Bramsche. Auch Matz war bei diesem LK-Turnier in Werne. Er hatte für die Junioren U 14 gemeldet. Sein erstes Spiel gegen Justus Horn (TV Warendorf) verlor er mit 0:6 und 3:6. Dagegen lief es im zweiten Spiel besser. Hoier war Marius Bende vom TC Sundern der Gegner. Der erste Satz war sehr ausgeglichen aber Matz musste ihn mit 5:7 verloren geben. Den zweiten Satz sicherte er sich dann wieder klar mit 6:0. Jetzt musste der Match-Tiebreak entscheiden. Diesen gewann Matz mit 10:7 und sicherte sich noch wertvolle Punkte.

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE