01.07.2022 08:58 Uhr

Jonne Epping im Hauptfeld beim Tennis Europe Turnier in Münster

Als einiziger Vertreter unserer Tennisregion war Jonne Epping beim diesjährigen TENNIS EUROPE -Turnier der Konkurrenz M12 in Münster vertreten. 

Als einiziger Vertreter unserer Tennisregion war Jonne Epping beim diesjährigen TENNIS EUROPE -Turnier der Konkurrenz M12 in Münster vertreten. Beim Turnier mit der höchsten internationalen Kategorie waren in diesem Jahr Kinder aus 27 Ländern von rund um den Globus an den Start gegangen. 

Nach erfolgreicher Qualifikation schaffte Jonne den Sprung in das Top 32er-Hauptfeld, wo er dann direkt auf die Nr.1 der Deutschen Rangliste seiner Alterklasse Johann Nagel-Heyer (TTK Sachsenwald) traf. Nach guter Leistung und leider einigen nicht genutzten Spielbällen musste Jonne sich dem Turnierfavoriten dann aber letztendlich mit 0:6/1:6 geschlagen geben. 

Jonne war mit seiner Leistung bei diesem hervorragend organisierten Turnier dennoch zufrieden und konnte zudem wertvolle  

Erfahrungen auf internationaler Ebene sammeln. 

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE