19.07.2021 12:56 Uhr

Erfolg für Jonne Epping

Sprung in die Qualifikation des TE-Turniers 

In Münster fand das TENNIS-EUROPE-TURNIER mit der höchsten internationalen Kategorie (Category 1) für die U 12-Junioren statt. Im Hauptfeld waren 32 Spieler aus 10 Nationen. Jonne war als einziger TNB-Vertreter seines Jahrgangs 2010 dabei, der es in die Qualifikation der M 12-Konkurrenz geschafft hat. Hier wurde im 32er Feld gespielt. Davon konnten sich nach drei Runden acht Teilnehmer für das Hauptfeld qualifizieren. Die anderen 24 Teilnehmer waren gesetzt. In seiner Qualifikationsrunde musste Jonne aber gleich in der 1. Runde gegen den Westfalenmeister, Mats Brünemeyer, vom TC Union Münster spielen. Jonne verlor dieses Spiel leider, da er zahlreiche Spielbälle nicht nutzen konnte. Dennoch war er mit seiner Leistung beim ersten Einsatz auf internationaler Ebene recht zufrieden. Für ihn war es eine sehr gute neue Erfahrung.

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE